Und so könnte unsere Zusammenarbeit aussehen:

Herr Bauer steckt bis zum Hals in Arbeit und investiert täglich all seine Kraft in den Aufbau seines neuen Projektes. Da dieser Aufbau und die dazugehörige Werbung eine Menge Geld kostet, kann Herr Bauer es sich nicht erlauben eine weitere Bürokraft einzustellen.

Er ist bei der Suche nach einer Lösung auf VAtwo gestoßen. Hier kann er nun alles sekundengenau abrechnen lassen und bekommt dabei die gleiche hohe Arbeitsleistung, die er bereits von seinem Büro-Team vor Ort gewohnt ist. Die Kosten hierfür sind aber verglichen minimal. Mit VAtwo hat er sich detailliert auf die jeweiligen Aufgabeninhalte abgestimmt und lässt ab sofort seine komplette E-Mail Korrespondenz und die Reise- und Eventorganisation outsourcen. Die virtuelle Assistenz von VAtwo ermöglicht es ihm somit, wieder fokussiert auf die Zukunft des Unternehmens zu blicken, den Kopf dafür frei zu haben und wirtschaftlich sogar Vorteile zu genießen.

Stelle dir bitte eine ausgebildete, fachkundige Assistenzkraft in einem Büro am anderen Ende des Gebäudes vor, an die du jederzeit Aufgaben abgeben kannst und auf die immer Verlass ist! - Hast du dies gemacht? Gut! 

Jetzt streiche das "Büro" und den lästigen Arbeitsweg dorthin und du hast genau das, wofür wir stehen. Genieße eine schnelle Kommunikation, Flexibilität, hohen Arbeitsstandard und faire Preise.

In unserer Art und Weise zu arbeiten unterscheiden wir uns auf dem ersten Blick nicht von einer Bürokraft vor Ort. Auf dem zweiten Blick setzen wir allerdings noch einen drauf:

Du sparst Geld und Bürokapazitäten. Im Jahr 2019 angekommen müssen wir uns eingestehen, dass die Welt immer digitaler wird - und das ist gut so! 

Was ist virtuelle Assistenz? 

gether

Dieses Wort steht für die Philosophie von VAtwo:

Wir, zusammen mit dir.

Es steht dafür, dass wir als eingespieltes Team stets eine einwandfreie Bearbeitung deiner Aufträge gewährleisten werden. Zudem ist es uns wichtig ein Gesicht und somit auch einen Charakter hinter unserer Dienstleistung zu zeigen. Der stetige, enge und vertrauensvolle Austausch mit unseren Kunden steht dabei immer im Fokus. 

Moritz ist gelernter IT-Kaufmann, hat mehrere Jahre Berufserfahrung für einen Global Player der IT-Branche und hat vor kurzem einen weiteren, neuen Berufsweg eingeschlagen: Er ist Youtuber! 

Anfangs noch von seinen Freunden belächelt, lässt sich nun der Erfolg von seinem Youtube Channel auch anhand von Zahlen belegen - seine Follower-Zahlen wachsen von Woche zu Woche und seine Community tauscht sich unter seinen Videos begeistert über neue Inhalte aus. Detailliert berichtet Moritz in seinen Videos von seinen Erfahrungen aus der IT-Szene, stellt neue Produkte vor, testet diese und gibt seinen Followern Tipps und Hilfestellungen. Dieses Wissen kommt gut an - wen wundert es also, dass Moritz mit der Beantwortung, Freischaltung und Überwachung der Kommentare und Privatnachrichten nicht mehr hinterher kommt. Durch VAtwo kann er sich nun wieder mehr auf die Erstellung seiner Videos konzentrieren. VAtwo übernimmt die Verwaltung seines Channels, leitet wichtige Nachrichten sofort an ihn weiter und hält ihn stets über die Geschehnisse auf dem Laufenden.

Frau Konstanz hat eine gut laufende Werbeagentur - ihre Kunden wissen die vertrauenswürdige, liebevolle Arbeit von ihr und ihrem Team sehr zu schätzen. Dieser gute Ruf spricht sich natürlich sehr schnell herum, somit ist es kein Wunder, dass Frau Konstanz bald mit Auftragswünschen und einem vollen Terminkalender überhäuft wird. Auch ihre Angestellten im Büro können dieses Interesse nicht mehr stemmen. Frau Konstanz würde sehr gerne eine weitere Bürokraft einstellen, leider sind ihre Räumlichkeiten bereits voll ausgelastet sodass ein weiterer Arbeitsplatz dort kaum Platz finden würde. Nach einer kurzen Internetrecherche hat sie die virtuelle Assistenz von Vatwo entdeckt und sich mit dem Thema etwas intensiver befasst. Das Thema virtuelle Assistenz war ihr bis dahin noch völlig fremd, erweckt aber ihr Interesse. Die Firma Vatwo übernimmt bereits wenige Wochen nach dem ersten Kontakt Aufgaben für ihre Agentur. Einen Teil der Datenerfassung hat sie in die Hände Vatwo's gelegt, zudem werden Recherche-Tätigkeiten outgesourced. Sie und ihr Team können sich nun wieder besser auf das Tagesgeschäft konzentrieren. Frau Konstanz spart, durch die sekundengenaue Abrechnung, im selben Atemzug Geld und kann zudem auf die kostspielige Einrichtung eines neuen Arbeitsplatzes verzichten. Ein stressiger Umzug in ein größeres Büro ist somit nicht notwendig und Frau Konstanz bewahrt ihre Flexibilität.

Köln / Cologne | info@vatwo.de | VAtwo - virtuelle Assistenz